SMS Services
Unsere Kunden bzw. Projektleiter und Obermonteure werden je nach Umstand per Email oder SMS über ihren Auftragsstatus auf dem Laufenden gehalten. Infos gehen raus bei Fertigungsbeginn (weil erst ab dann keine Änderungen mehr möglich sind), bei Verladung sowie Ankunft auf der Baustelle.
Volle Kontrolle über den Beschaffungsprozess durch Status-Email/SMS über laufende Bestellungen
Sie kennen das: Das beunruhigte Gefühl, ob etwas wirklich so läuft, wie es laufen soll. Die sorgenvolle Frage des Obermonteurs am Morgen, ob eine bestimmte Bestellung „läuft“. Und der Projektleiter, der es aufschreiben muss und nachfassen, dann den Obermonteur rückinformieren. Das nervt.
Info schon in Betreffzeile - lesen und löschen ...
Ein Vorteil der direkten Kundenbeziehung zwischen Maatz•Christensen und Ihnen als Kunden liegt im ständigen Informationsfluss. Nunmehr erhalten bei Bestellungen Sie als Projektleiter oder als Obermonteur bei Produktionsbeginn eine Information. Eine weitere folgt, wenn die Bestellung auf die Reise geschickt und eine letzte, wenn die Bestellung abgeliefert wurde – incl. Angabe der Auslieferungszeit und des Quittungsgebers. Oft genug sind Dinge angekommen, und keiner weiß es …
Auch über Verzögerungen wird pro-aktiv informiert
Aber auch dann, wenn Ihre Terminvorgaben nicht eingehalten werden können, informiert Maatz•Christensen systembedingt, sobald eine Verzögerung erkennbar wird (z.B. durch fehlendes Vormaterial) . So haben Sie genügend Zeit zu reagieren und strahlen bei Ihrem Bauherrn auf diese Weise Krisenkompetenz aus.